Marcel Krucker
* 28. Mai 1989 an einem Sonntag, der sommerlich warm war

Gewicht:     3380 Gramm
Größe:             50 cm
Uhrzeit:         0.02 h

Marcel wird getauft

Nach über 2 Tagen, die Wehen setzen bei der Hochzeit von Silvia und Michael Ebert (26. Mai 1989) ein. Und fast noch ein Kaiserschnitt am 27. Mai 1989 gegen 20.00 h, mehrere Schichten von Hebammen, wurde dann nach einer natürlichen Geburt, unser Marcel, völlig gesund und munter geboren. Über und über glücklich hielten wir unser Bübi in den Armen

Marcel im Bettchen, kurz nach der Geburt
Marcel als Baby

Ich war Mutter, fast unglaublich, ich konnte fast die ganze Nacht, und das nach den Strapazen der Geburt nicht schlafen, so freute ich mich auf meinen Sohn, gegen 6.00 h machte ich mich auf zur Kinderstation, um mein “Wunder”, in die Arme zu nehmen. Vergessen waren alle Anstrengungen der Geburt, endlich war mein Wunschkind da, und es war ein Sohn, eigentlich hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass ich einen Buben bekommen würde, und so war es jetzt Wirklichkeit.
Nach einer Woche Klinik dürften wir gesund und munter das Krankenhaus Dr. Koch in Kassel verlassen.

Webseitengestaltung Siegrid Schefer